Enter your keyword

Unser Team

Lars

Nach seiner Ausbildung zum Chemielaborant in der chemischen Industrie und mehreren Jahren Erfahrung in der Lebensmittelbranche, entschloss sich Lars doch noch das Studentenleben kennenzulernen. An der früheren Fachhochschule Lippe in Lemgo/Detmold absolvierte er erfolgreich den Schwerpunkt „Technologie der Kosmetika und Waschmittel“, den er als Dipl. Ing. abschloss. Während und nach dem Studium war er in mehreren Entwicklungs- und Qualitätssicherungsabteilungen der kosmetischen Industrie tätig, bevor er vor gut 10 Jahren sich zum Vertriebsingenieur weitergebildet hat. Er baute die Vertriebsabteilung eines industriellen Lohnherstellers auf, bevor er dann in den Vertrieb von „erklärungsbedürftigen Rohstoffen“ der kosmetischen- und Reinigungsmittelindustrie ging. Da ihm u.a. aber niemals der Wunsch etwas „mit den Händen zu erschaffen“ verlies, baute er 2018 das Unternehmen „Cremepott“ auf.

Bei „Cremepott“ ist er der kreative Kopf. Steht aber auch noch selbst an den Kesseln. Seine guten Kontakte zu den Kollegen und Freunden der Rohstofflieferanten helfen ihm frühzeitig neue Trends umzusetzen. Aufgrund seiner Fortbildung zum „kosmetischen Sicherheitsbewerter“ schätzen unsere Kunden auch das wissenschaftliche Background um ihre Produktwünsche direkt und rechtssicher im Markt zu plazieren.

Die gute Seele der Produktion und „The Master of Soaps“.

Unermüdlich setzt sie die neuen Produktideen um, besetzt unseren Verkaufsstand und ist meist Ihr erster und kompetenter Ansprechpartner auf Märkten und Messen.

Lin
Sunny

Animation und Personal Coach.

Motiviert uns auch nach langen Arbeitstagen beim nach Hause kommen, dass wir den Abend nicht auf der Coach ausklingen lassen, sondern noch für längere Zeit an die frische Luft gehen!